top of page

NEU: Jeden Freitag gibt es einen neuen Blogbeitrag!


Liebe Blog-LeserInnen, vielen lieben Dank dafür, dass ihr meinen Blog abonniert habt!


Damit ihr nicht mehr so viele E-Mails von mir bekommt, habe ich mich nun für einen Wochentag entschieden: Freitag! Sollte mein Laptop überquillen und sollten die Kapitel zu lang werden, kann es auch zwischendurch nochmal einen Beitrag geben. Aber Freitag möchte ich gern als Haupttag festlegen. Und dann wisst ihr in Zukunft auch, wann ihr mal hineinsehen könnt, sollte ich vergessen habe, eine Benachrichtigungs-E-Mail abgeschickt zu haben.


Bei dem Beitrag kann es sich um einen Post zu einem Thema oder um ein Romankapitel handeln. In der Regel erscheint während des "Schreibflows" immer ein Kapitel. Dass ich so viel poste wie in den letzten Tagen ist nicht normal und soll nicht zum Standard werden, das halte ich auch gar nicht durch! Watanabe hat mich einfach so angespornt! Watanabe-Express - eben!


Also versuche ich jetzt, mich auf den Freitag zum Posten festzulegen und den Druck für euch (besser gesagt für euer E-Mail-Fach!) und mich herauszunehmen. Natürlich bedeutet eine E-Mail-Benachrichtigung über einen fertigen Post auch nicht, dass er sofort gelesen werden muss, denn der Beitrag bleibt ja auf der Webseite und muss auch nicht an dem Tag gelesen werden, an dem er dort erscheint. Es handelt sich ja schließlich nicht um verderbliche Ware. Das ist wohl das Schöne an Literatur... , sie vergammelt nicht!


Ich wünsche euch einen schönen Tag / Abend!

Liebe Grüße von Bente!


13.02.2024

Comments


bottom of page