top of page

"Die Sache mit dem Seemannsherz" von Anne und Wiebke Wilhelm - ist im "Atelier Rodiwana" eingetroffen!

Eine maritime Neuerscheinung in meinem kleinen Buchladen


Es gibt noch eine tolle Neuigkeit! Anne und Wiebke Wilhelm haben mir nach unserem Treffen auf der Leipziger Buchmesse ein schönes Bücherpaket geschickt, das gestern hier angekommen ist! Es enthielt Zuckerbötchen, - sie lösen sich im Kaffee oder Tee auf-, Kugelschreiber und sage und schreibe fünf Mal das Buch: "Die Sache mit dem Seemannsherz: Kapitän William Malagans Reise ein Fantasy-Spielbuch". Also, kommt schnell in die Bohrstraße 17 in 23966 Wismar in mein "Atelier Rodiwana" und seht euch diesen neuen Bücherschatz an! Natürlich dürft ihr ihn euch nicht nur ansehen, sondern auch kaufen, so lange ich noch Exemplare davon habe. Am 20.04.24 werde ich die noch vorhandenen Exemplare zur Messe "Made in Wismar" mitnehmen, die in der Markthalle in Wismar von 10- 17 Uhr stattfinden wird. Dort stellen sich ausschließlich Wismarer Händlerinnen und Händler vor und ich freue mich schon darauf, die anderen zu treffen und kennenzulernen. Einige von ihnen, meine Nachbarn aus der Bohrstraße, kenne ich natürlich schon. Auch dort werdet ihr also Bücher an meinem Stand kaufen können! Ich unterbreche extra meinen Dänemark-Urlaub dafür. Also: Wehe, ihr kommt nicht! ... Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn eine unterhaltsame Lesung mit einer kleinen Show könnte hier eines Tages auch mit Anne und Wiebke Wilhelm auf dem Programm stehen! Ihr seht und hört sie - bzw. ihre süßen Handpuppen auch auf Instagram: @annesundwiebkesbuchladen Liebe Grüße und herzliche Grüße an die lieben drei Buchliebhaberinnen & Autorinnen, die mich / uns am Chaos Books Syndicate - Bücherstand auf der LBM 2024 besucht haben fliegen nach Neuhaus am Rennsteig! Ich habe mir gerade noch einmal die Postkarte angesehen und muss schon sagen, dass sich das Wandererlied wirklich gut liest! So viel Natur! Da würde ich auch gern mal wandern!


Eure Bente

Comments


bottom of page